Professor Gisela Grosse

Daraufhin bemerkte Prof. Gisela Grosse (Dozentin für CI, Unternehmens- und Finanzkommunikation an der Hochschule Münster und Leiterin des Corporate Communication Institute): »Olaf, glaubst Du etwa, dass Kommunikationsdesign nur im Print funktioniert? Du sagst, es würde kein Kommunikationsdesign mehr geben. Aber muss man die digitalen Medien nicht mit einbeziehen?« Links im Bild: Wolfgang Beinert (Atelier Beinert, Berlin).

Daraufhin bemerkte Prof. Gisela Grosse (Dozentin für CI, Unternehmens- und Finanzkommunikation an der Hochschule Münster und Leiterin des Corporate Communication Institute): »Olaf, glaubst Du etwa, dass Kommunikationsdesign nur im Print funktioniert? Du sagst, es würde kein Kommunikationsdesign mehr geben. Aber muss man die digitalen Medien nicht mit einbeziehen?« Links im Bild: Wolfgang Beinert (Atelier Beinert, Berlin). Foto: Ateliergespräch mit Olaf Leu am Donnerstag, 25. November 2010 im Atelier von Wolfgang Beinert in Berlin.