Prof. Dr. Thomas Friedrich und Wolfgang Beinert

Prof. Dr. Friedrich war einfach nicht zu bremsen. Nicht nur ich hatte den Verdacht, dass er die Konfrontation genoss. Hätte ich die Diskussion nicht zur späten Stunde abgebrochen, wer weiß, wie lange das so noch weitergegangen wäre. Aber Ende gut, alles gut ... Kerstin Berger: »Gib mir mal die Kamera, ich mach noch ein Bild von Euch beiden«. Im Bild: Prof. Dr. Thomas Friedrich und Wolfgang Beinert.

Prof. Dr. Friedrich war einfach nicht zu bremsen. Nicht nur ich hatte den Verdacht, dass er die Konfrontation genoss. Hätte ich die Diskussion nicht zur späten Stunde abgebrochen, wer weiß, wie lange das so noch weitergegangen wäre. Aber Ende gut, alles gut … Kerstin Berger: »Gib mir mal die Kamera, ich mach noch ein Bild von Euch beiden«. Im Bild: Prof. Dr. Thomas Friedrich und Wolfgang Beinert.

Foto: Ateliergespräch mit Prof. Dr. Thomas Friedrich am 17. Juni 2010 im Atelier von Wolfgang Beinert in Berlin.