Lena Münzner

Unter der Headline »Ein Kreativer kann kein Powerpoint« kam Hannes Wanderer zum dritten Teil des Vortrags, zur Übernahme von 25books im Jahre 2009, zum Umzug in die Berliner Brunnenstraße und zu noch mehr Büchern. Links im Bild: Lena Münzner (Fotorestauratorin, Berlin), Tochter des Hamburger Fotografen Jo Röttger, dessen Fotoband Wilson's World Hannes Wanderer 2009 verlegte.

Unter der Headline »Ein Kreativer kann kein Powerpoint« kam Hannes Wanderer zum dritten Teil des Vortrags, zur Übernahme von 25books im Jahre 2009, zum Umzug in die Berliner Brunnenstraße und zu noch mehr Büchern. Links im Bild: Lena Münzner (Fotorestauratorin, Berlin), Tochter des Hamburger Fotografen Jo Röttger, dessen Fotoband Wilson’s World Hannes Wanderer 2009 verlegte.

Foto: Ateliergespräch mit Hannes Wanderer am 30. September 2010 im Atelier von Wolfgang Beinert in Berlin.