Projekt | Beileid- und Glückwunschkarten mit unterschiedlichen Motiven.
Auftraggeber | Staatliches Hofbräuhaus in München.
Jahr | 2003.
Branche | Brauerei, Getränkeindustrie.
Leistungen | Grafikdesign, Illustration.
Anmerkung | Diese edlen Korrespondenzkarten (Jubiläum, Geburtstag, Weihnachten, Beileid) wurden im Rahmen einer Kartenserie für den Direktor des Staatlichen Hofbräuhaus München (Brauerei) gestaltet. Alle Karten wurden in Pantone-Echtfarben auf unterschiedlichen Papieren aus der Serie »Die Natürlichen« der Büttenpapierfabrik Gmund (Baumwolle und chlorfeier Zellstoff, FSC Forest Stewardship Council® zertifiziert) gedruckt und mit Hoch-, Tiefprägungen sowie mit einer Etikette versehen, die von einer Handbuchbinderin konfektioniert wurde. Die Büttenränder wurden nicht entfernt.

Feedback